Jubiläumsreise 30 Jahre fins-tours

post-jubilaum

30 Jahre fins-tours und Pensionierung von Ulla Gertsch

Im Oktober 1985 gingen die ersten Buchungen beim Reisebüro fins-tours ein; am Anfang buchten bei Ulla vor allem finnische Reisegruppen ihre Reisen in die Schweiz. Nebst der ganzen Reiseorganisation hat sie ebenfalls die Reiseleitungen durchgeführt.
Schon bald erhielt fins-tours viele Anfragen für Reisen nach Finnland und in den nächsten 10 Jahren wuchs dieser Markt stark an. Bis Ende der 90er-Jahre hatte Ulla mit ihrem Büro bereits einen festen Platz unter den Skandinavien-Spezialisten wie auch eine treue Stammkundschaft erschaffen.

Ulla blickt nach 30 Jahren, etwas nostalgisch, aber mit viel Liebe und Freude zurück auf ihr Lebenswerk. Sie freut sich jetzt aber auch auf die neue Freiheit, die ihre Pensionierung mit sich bringt. Das Reisebüro wird nun von der langjährigen Mitarbeiterin Anu Münger weitergeführt.
Ulla möchte vor ihrer offiziellen Pensionierung im Herbst 2016 für unsere Stammkunden wie auch für Neukunden die Möglichkeit anbieten, mit ihr auf die Reise zu gehen. Während acht Tagen zeigt sie zusammen mit ihrem Mann Michael „Mikko“ uns ihre Lieblingsorte in Finnland, u.a. die sympathische Stadt Turku mit ihren einzigartigen Schären, das wunderschöne und einmalige Saimaa-Seengebiet und die internationale Hauptstadt Helsinki.

Begleitet Ulla und Mikko auf ihrer persönlichen Reise nach Finnland!

Reisedatum:  08. – 15.08.2016 (8 Tage / 7 Nächte)
Route: Helsinki – Nauvo – Turku – Rantasalmi – Helsinki
Gruppengrösse:  25 – 30 Personen
Anmeldefrist:   6. Mai 2016

Preis:   CHF 2095.-/Person im DZ, CHF 2375.-/Person im EZ

Detailprogramm mit Bildern hier