Über uns

Geschichte 1985 bis 2015

Im Oktober 1985 gingen die ersten Buchungen beim Reisebüro fins-tours ein; am Anfang buchten bei Gründerin Ulla Gertsch-Sutinen vor allem finnische Reisegruppen ihre Reisen in die Schweiz. Nebst der ganzen Reiseorganisation hat sie ebenfalls die Reiseleitungen durchgeführt. Schon bald erhielt fins-tours viele Anfragen für Reisen nach Finnland und in den nächsten 10 Jahren wuchs dieser Markt stark an. Bis Ende der 90er-Jahre hatte Ulla und ihr kleines Team mit ihrem Büro bereits einen festen Platz unter den Skandinavien-Spezialisten wie auch eine treue Stammkundschaft erschaffen.
Ulla blickt nach 30 Jahren, etwas nostalgisch, aber mit viel Liebe und Freude zurück auf ihr Lebenswerk.
Sie freut sich jetzt aber auch auf die neue Freiheit, die ihre Pensionierung mit sich bringt.

Heute

Fins-tours sa wird ab Januar 2016 von der langjährigen Mitarbeiterin Anu Münger weitergeführt.
Wir organisieren für individuelle Kunden und Gruppen auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche abgestimmte Reisen. Wir legen grossen Wert auf kompetente und sympathische Beratung und achten sehr darauf unser Knowhow auf dem aktuellsten Niveau zu halten.
Ab April 2016 findest Du unser Büro in Bremgarten b. Bern.

 

Unser neues Büro

Buro

 

Unsere Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 09h – 12h30 und 13h30 – 17h30
Samstags und abends nach Vereinbarung

Am 24. November 2017 sind wir auf einer Vorweihnachts-Studienreise und unser Büro bleibt den ganzen Tag geschlossen.